Alle Arten

Windbeutel-Cafe Hohensteiner Hof

Windbeutel-Cafe Hohensteiner Hof im Hohenstein 43, Kirchensittenbach, Bayern 91241, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Hohenstein 43, Kirchensittenbach, Bayern 91241,
Kirchensittenbach, Bayern
Anweisungen bekommen

www.hohensteinerhof.de

Öffnungszeiten Windbeutel-Cafe Hohensteiner Hof: Jetzt geschlossen

11:00 am — 07:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Windbeutel-Cafe Hohensteiner Hof:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Windbeutel-Cafe Hohensteiner Hof.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Windbeutel-Cafe Hohensteiner Hof oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Windbeutel-Cafe Hohensteiner Hof im Kirchensittenbach

Unser Unternehmen Windbeutel-Cafe Hohensteiner Hof befindet sich in der Stadt Kirchensittenbach, Region Bayern. Die Rechtsanschrift des Unternehmens lautet Hohenstein 43. Der Umfang des Unternehmens Gastronomiebetriebe. Bei anderen Fragen rufen Sie 09152/533 an.

Stichwörter: Cafe, Bistro, Kaffehaus
Produkte: